abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauchmessung zeitverzögert & Schlaf wird nicht erkannt

Hallo zusammen 🙂 

Bin jetzt von der Flex 2 auf das neue Modell charge 5 gewechselt und habe folgende Herausforderung.

Zum Einen erkennt meine Charge keinen Schlaf. Keine einzige Nacht der letzten Woche wurde erkannt obwohl ich die Schlaferkennung schon auf empfindlich von normal gewechselt habe. Damit hatte ich bei der Flex null Probleme.

Zum anderen werden meine Kalorien und manchmal auch die Schritte den ganzen tag über nicht korrekt angezeigt. Beispielsweise um 18Uhr ein Wert von verbrauchten1800 Kalorien. Sobald es 00:00 schlägt und ein neuer Tag beginnt und Ich mir den alten Tag nochmal ansehe in der App stimmen allerdings wieder alle Werte wieder sodass ich dann einen Verbrauch von 3800 in der Regel habe. Schon ziemlich nervig, da Ich über den Tag meine verbrannten Kalorien wissen will um mein Eis Verhalten entsprechend anzupassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @AmmonF !Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du die Charge 5 gerade erworben hast, benötigt die Uhr mindestens 4 Nächte um deinen Schlafmuster zu lernen.

Nur vergewissere dich, dass deine Herzfrequenz über Nacht erfasst wird.

Die Charge 5 setzt sich, wie jeder unseren Modellen, um Mitternacht wieder zurück . (Alles auf 0) Die Kalorien die du dort dann siehst, kann deinen Grundumsatz sein. Weiteres kann man her erfahren: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos