am
12-02-2022
16:57
- zuletzt bearbeitet am
12-02-2022
22:04
von
RodrigoMFitbit
am
12-02-2022
16:57
- zuletzt bearbeitet am
12-02-2022
22:04
von
RodrigoMFitbit
Hallo 🫶
Funktioniertbei euch der kalorienzähler noch? Dachte schon, wow, wie viel ich essen kann, die letzten tage🤩🫣…
Dabei zählt er falsch! Super für die Gewichtskontrolle!
Woran könnte das liegen?
help
LG Hokusbokus
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-02-2022 22:02
@Hokusbokus Willkommen in der Fitbit Community!
Gerne helfe ich dir bezüglich des Kalorienverbrauchs auf der Fitbit App. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Seit wann tritt der Fehler auf? Wie viel Unterschied gibt es mit den vorigen Tagen? Hast du deine persönliche Einstellungen vor Kurzem angepasst? Normalerweise liegt so ein Fehler an den persönlichen Eisntellungen, da dein Kalorienverbauch anhand dieser Daten geschätzt wird.
Überprüfe auch bitte, ob die Herzfrequenzmessung realistisch ist. Wenn die Herzfrequenzmessung zu hoch ist, werden auch mehr Kalorien mitgerechnet. Danke im Voraus.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Hokusbokus Willkommen in der Fitbit Community!
Gerne helfe ich dir bezüglich des Kalorienverbrauchs auf der Fitbit App. Bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Seit wann tritt der Fehler auf? Wie viel Unterschied gibt es mit den vorigen Tagen? Hast du deine persönliche Einstellungen vor Kurzem angepasst? Normalerweise liegt so ein Fehler an den persönlichen Eisntellungen, da dein Kalorienverbauch anhand dieser Daten geschätzt wird.
Überprüfe auch bitte, ob die Herzfrequenzmessung realistisch ist. Wenn die Herzfrequenzmessung zu hoch ist, werden auch mehr Kalorien mitgerechnet. Danke im Voraus.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!