abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anrufbenachrichtigungen auf dem Charge 5

GELÖST

Hallo,

ich hab bereits seit Tagen diverse Artikel durchgesucht und ausprobiert aber nichts hat geholfen. Ich habe einen Nagelneuen FitBit Charge 5 (letztes Update installiert) und eine zum allerersten mal installierte FitBit App  mit FitBit Premium (Version 3.66, keine weiteren Geräte Registriert) auf eine Motorola Edge 20 mit Android 12 (alle Updates). Ich erhalte Benachrichtigungen von WhatsApp und meiner Kalender App, und SMS, und Anrufen der VoIP App von Easybell.  Sowohl über Wecker (auf dem Mobiltelefon) als auch Anrufe bekomme ich zum Zeitpunkt des Ereignisses keine Benachrichtigung. Bei Anrufen bekomme ich die Benachrichtigung nach Beendigung des Anrufs oder wenn verpasst, beim Wecker nach ungefähr einer Stunde, dass einer für die Uhrzeit x gestellt ist. Ich hatte vorher Ein Honor Band mit der Honor Fit App, da hat alles einwandfrei funktioniert. Beides habe ich vor Einrichtung der Fitbit App entfernt.

Das Fitbit Charge 5 wurde wie in einer Anleitung empfohlen aus den Bluetooth Einstellungen entfernt, Bluetooth abgeschaltet, Telefon neu gestartet, Fitbit Charge 5 zurück gesetzt und nach dem Neustart von Band und Smartphone über die Fitbit App erneut verbunden und eingerichtet. Leider ohne Erfolg.

Anrufbenachrichtigungen sind in der FitBit App bei den Charge 5 Einstellungen aktiviert.

Die Fitbit App hat in den Android -Einstellungen Berechtigungen für Telefon und SMS.

Nicht stören Modus sind weder auf dem Telefon noch auf dem Fitbit Charge 5 Aktiv. 

Kann mir jemand helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@lothlof Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufbenachrichtigungen auf deinem Charge 5. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Du hast fast alle Tips im folgenden Artikel schon beachtet: 

Ich finde eigenartig, dass keine Anrufbenachrichtigung gesendet wird. Wie sieht es aus mit der Testanrufbenachrichtigung? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Charge 5" > Mitteilungen. Tippe dann links oben auf die drel Punkte und dann auf "Testanrufbenachrichtigung senden". 

Bezüglich des Weckers, hatte ich keine Glück mit den Benachrichtigungen. Ich hatte das schon ausprobiert aber weiß nicht warum keine Benachrichtigungen gesendet werden. Du kannst aber den Wecker des Charge 5 nutzen: 

Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Überprüfe bitte die Einstellungen und richte die Benachrichtigungen erneut.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@lothlof Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufbenachrichtigungen auf deinem Charge 5. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Du hast fast alle Tips im folgenden Artikel schon beachtet: 

Ich finde eigenartig, dass keine Anrufbenachrichtigung gesendet wird. Wie sieht es aus mit der Testanrufbenachrichtigung? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Charge 5" > Mitteilungen. Tippe dann links oben auf die drel Punkte und dann auf "Testanrufbenachrichtigung senden". 

Bezüglich des Weckers, hatte ich keine Glück mit den Benachrichtigungen. Ich hatte das schon ausprobiert aber weiß nicht warum keine Benachrichtigungen gesendet werden. Du kannst aber den Wecker des Charge 5 nutzen: 

Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Überprüfe bitte die Einstellungen und richte die Benachrichtigungen erneut.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos