am 03-03-2024 09:42
am 03-03-2024 09:42
Hallo, ich habe bei meiner Uhr die Mitteilungen für hohe oder niedrige Herzfrequenz aktiviert. Bei niedriger Herzfrequenz steht, dass ich eine Mitteilung bekomme, wenn die Herzfrequenz unter 50 BPM liegt. Ich ich habe aber regelmäßig nachts weniger als 50 BPM und bekomme trotzdem keinerlei Mitteilung. Wo liegt das Problem? Ich habe die Einstellungen mehrfach kontrolliert und kann keinen Fehler finden. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-03-2024 17:11
@Nicole568 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast: Was sind Benachrichtigungen zur Herzfrequenz?
Nur wenn du schläfst, wirst du keine Benachrichtigungen davon erhalten, da deinen Schlaf aufgezeichnet wird, und dabei erkennt deinen Charge 5 dass die niedrigen Herzfrequenz durch des Schlafs beeinflusst wurde.
Beobachte ob während des Tages nachdem du 10 Minuten lang ruhig warst und sollte die Herzfrequenz unter 50 BPM sein, ob du eine Benachrichtigung davon erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Nicole568 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast: Was sind Benachrichtigungen zur Herzfrequenz?
Nur wenn du schläfst, wirst du keine Benachrichtigungen davon erhalten, da deinen Schlaf aufgezeichnet wird, und dabei erkennt deinen Charge 5 dass die niedrigen Herzfrequenz durch des Schlafs beeinflusst wurde.
Beobachte ob während des Tages nachdem du 10 Minuten lang ruhig warst und sollte die Herzfrequenz unter 50 BPM sein, ob du eine Benachrichtigung davon erhälst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-11-2024 06:52
am 04-11-2024 06:52
Hallo Juan
Ich habe die untere Schwelle für einen Herzfrequenz - Alarm auf 60 eingestellt und ich habe auch tagsüber oft eine Herzfrequenz unter 60. Weshalb bekomme ich von Sense 2 keine Mitteilung?
Danke!
am 04-11-2024 18:58
am 04-11-2024 18:58
@PHILHOCH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Bitte vergewissere dich dass die Erlaubnis angegeben wurde, so dass die Herzfrequenz Benachrichtigungen weitergeleitet werden.
Mehr darüber findest du hier: Wie schalte ich die Benachrichtigungseinstellung meines Fitbit-Geräts ein oder aus?
am 04-13-2024 09:56
am 04-13-2024 09:56
Ich habe alles aktiviert, aber ich bekomme keine Benachrichtigung bei Unterschreitung meiner Herzfrequenz - Limite.
am 04-14-2024 18:36
am 04-14-2024 18:36
@PHILHOCH , vielen Dank für deine Rückmeldung. Nur zur Bestätigung.
Die Text- und Anruf Benachrichtigungen, so wie die aus der Fitbit App (Ziel beendet, usw) werden an dem Charge 5 weitergeleitet und angezeigt?
Könntest du auf deine Antwort einen Screenshot der Einstellungen der Benachrichtigungen anhängen?
Dafür in der App tippe auf das Geräten Symbol (Oben links) > Charge 5> „Fitbit-Erinnerungen & -Mitteilungen“ > Hohe und niedrige Herzfrequenz.
Mach ein Bild davon.
Schalte die Benachrichtigungen aus und synchronisiere deinen Charge 5. Schalte es erneut ein und vergiss nicht hinterher wieder zu synchronisieren, damit die Veränderungen gespeichert bleiben.
am 04-17-2024 20:34
am 04-17-2024 20:34
Ich habe eine Sense 2, keine Charge 5.
Ich sehe hier keine Option, dir einen Screenshot zu senden.
Ich habe deine empfohlenen Einstellungen gemacht und 2x synchronisiert.
Ich bekomme Nachrichten zB von WhatsApp - Eingängen, aber keine Nachricht über die zu tiefe Herzfrequenz.
Was kann ich tun?
am 04-19-2024 20:23
am 04-19-2024 20:23
Hier noch der Screenshot, den du wolltest (Screenshot 1). Auf der Uhr sehe ich das (Screenshot 2), auf der App das (Screenshot 3).
Warum zeigt die Smartwatch keine Meldung?
am 04-20-2024 08:59
am 04-20-2024 08:59
Nun habe ich zum ersten Mal eine Meldung über eine zu tiefe Herzfrequenz bekommen. Sie ist aber seit 10 Tagen schon täglich unter der Schwelle.
am 04-21-2024 19:50
am 04-21-2024 19:50
@PHILHOCH , vielen Dank für deine Nachrichten und die beigefügte Bilder.
Beim Bild 1, unter Niedrige Herzfrequenz, gibt es eine Abteilung ( Mitteilungen bei niedriger Herzfrequenz). Hierbei, gibt es einen schalter, die am Bild aus ist. Versuche es einzuschalten, damit du nie Mitteilungen erhälst
am 04-22-2024 12:08
am 04-22-2024 12:08
Hallo Juan
"Mitteilungen bei niedriger Herzfrequenz" hat sich beim Screenshot - Aufnehmen verstellt, sorry, war aber immer an. Sieh den Screenshot von heute und meine Herzfrequenz im Wachzustand. Es kommt keine Benachrichtigung. Warum?
am 04-22-2024 19:45
am 04-22-2024 19:45
@PHILHOCH , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung.
Es scheint, dass deine Ruheherzfrequenz (51bpm) niedriger ist, als die von dir angegebene niedrigste Herzfrequenz(60 bmp).
Versuche einen Wert niedriger als deine Ruheherzfrequenz einzugeben.
Synchronisiere dann deine Sense 2, damit die Veränderungen gespeichert bleiben.
Beobachte dann das Verhalten für einige Tage
am 04-27-2024 13:25
am 04-27-2024 13:25
Hallo Juan
OK, hab ich gemacht, keine Meldung mehr erhalten.
In der Fitbit App heisst es:"Die Wahl eines benutzerdefinierten Schwellenwerts setzt deinen aktuellen Schwellenwert ausser Kraft". So war es am 19.April (siehe Screenshot): Die Ruhefrequenz war 51/min., die untere Schwelle lag bei 60/min. Bei 57/min. bekam ich eine Nachricht.
Warum hat es da funktioniert und jetzt nicht mehr? Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Danke!
am 06-14-2024 20:28
am 06-14-2024 20:28
Ok, keine weitere Antwort, mein Fazit: Meine Sense 2 erkannte einen unregelmässigen Puls (Vorhofflimmern), aber zur Erkennung eines Pulses unter der eingestellten Schwelle ist sie absolut unbrauchbar.
am 06-16-2024 16:51
am 06-16-2024 16:51
@PHILHOCH , vielen Dan für deine weitere Bemühungen.
In diesem Fall melde dich bitte beim Support. Sie werden gerne deinen Fall übernehmen und dir weiter unterstützen.
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. Hier findest du unsere Kontaktoptionen