abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pulsmessung und keine Schlafaufzeichnung - Charge 5

Die Pulsmessung funktioniert nur höchst sporadisch,wodurch auch kein Schlaftracking erfolgt

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Guten Morgen @Astlan77,

die grüne LED auf der Rückseite deiner Charge 5 leuchtet aber?

Hast du zufällig eine Tätowierung am Arm, wo du die Charge 5 trägst?

Ansonsten würde ich mal versuchen, die Uhr lockerer / fester zu tragen und ggf. auch mal das Armgelenk zu wechseln.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Astlan77 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Herzfrequenzmessung und die Schlafaufzeichnung mit deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Ich habe auch dieselbe Frage. Leuchtet die grüne LED auf der Rückseite? Ohne Herzfrequenzmessung wird der Schlaf nicht erfasst. Vergewissere dich bitte, dass diese aktiviert ist. Die Herzfrequenzmessung kannst du direkt in den Einstellungen verwalten. Ich rate dir auch den folgenden Artikel durchzulesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?. Hier findest du Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein ,keine Tattoos und nein,die grüne Leuchte leuchtet nicht, erst nach 3mal Reset und 5mal ans Ladegerät hängen und wieder abziehen obwohl Akku voll.Und nach ein paar Stunden wieder von vorn,nix24/7

Holen Sie sich Outlook für iOS
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Astlan77,

In diesem Fall würde ich den Support kontaktieren. Am besten mittels Live Chat oder telefonisch. 

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. @Astlan77 Danke für die Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider ist genau das das Problem :die grüne LED leuchtet nur höchst sporadisch

Holen Sie sich Outlook für iOS
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Astlan77,

In diesem Fall am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Akzeptierte Lösung
0 Kudos