abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion vom Touchscreen

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Charge 5 gekauft. Nach nur einem Tag reagiert das Touchdisplay so gut wie gar nicht mehr. Bei doppelter Berührung bekomme ich zwar ein Bild, das sich aber nicht verschieben lässt.

Der Akku hält nur noch ca. 12 Stunden. Ich habe gehofft, dass ich auch bei einem gebrauchten Produkt noch einen Akku bekommen, der zumindest 2 Tage hält. Nun habe ich die Befürchtung, dass der schwache Akku mit dem Display zusammenhängt. Kann das sein ?

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Problem12 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und dir bereits unterstützt wird. 
Falls du Fragen zu deinem Fall haben solltest, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die vom Support haben mir nur geschrieben, dass ich kein Recht auf Garantie habe, da ich das Gerät gebraucht gekauft habe. Nun schreibe ich in der Öffentlichkeit, damit mir auch andere Leute ihre Erfahrungswerte schreiben können.

Akzeptierte Lösung

@Problem12  Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Verstanden. Bei mir hat es nach einem Neustart (klicke hierfunktioniert. Das hat dir höchstwahrscheinlich Support bereits empfohlen. Mal sehen, was andere Kunden erfahren haben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos