am 05-10-2023 13:33
am 05-10-2023 13:33
Hallo Zusammen,
so langsam bin ich am verzweifeln. Gestern die Charge5 erworben.
Jegliche Infos/Tipps/Möglichkeiten, die hier im Chat/Internet stehen abgeklappert und alle Vorschläge mit neu laden/starten, Handy ausschalten, Bluetooth aus-an, Charge5 neu laden etc ausprobiert. Alle Berechtigungen sei es auf dem Iphone (12) oder in der Fitbit-App bestätigt für den Erhalt von SMS oder Whatsapp. Nichts geht...
Ebenso wird mir bei App-Benachrichtigung keine Auswahl angezeigt, wie z. B. Whatsapp.
Hiiiilfeee, danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 05-10-2023 21:28
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 05-10-2023 21:28
@Sabunny83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung.
Hast du die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
@Sabunny83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung.
Hast du die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.