abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine SMS oder Whatsapp auf Charge5

GELÖST

Hallo Zusammen,

so langsam bin ich am verzweifeln. Gestern die Charge5 erworben.

Jegliche Infos/Tipps/Möglichkeiten, die hier im Chat/Internet stehen abgeklappert und alle Vorschläge mit neu laden/starten, Handy ausschalten, Bluetooth aus-an, Charge5 neu laden etc ausprobiert. Alle Berechtigungen sei es auf dem Iphone (12) oder in der Fitbit-App bestätigt für den Erhalt von SMS oder Whatsapp. Nichts geht...

Ebenso wird mir bei App-Benachrichtigung keine Auswahl angezeigt, wie z. B. Whatsapp.

Hiiiilfeee, danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sabunny83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung. 

Hast du die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Sabunny83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung. 

Hast du die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung