am 05-10-2023 13:33
am 05-10-2023 13:33
Hallo Zusammen,
so langsam bin ich am verzweifeln. Gestern die Charge5 erworben.
Jegliche Infos/Tipps/Möglichkeiten, die hier im Chat/Internet stehen abgeklappert und alle Vorschläge mit neu laden/starten, Handy ausschalten, Bluetooth aus-an, Charge5 neu laden etc ausprobiert. Alle Berechtigungen sei es auf dem Iphone (12) oder in der Fitbit-App bestätigt für den Erhalt von SMS oder Whatsapp. Nichts geht...
Ebenso wird mir bei App-Benachrichtigung keine Auswahl angezeigt, wie z. B. Whatsapp.
Hiiiilfeee, danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-10-2023 21:28
@Sabunny83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung.
Hast du die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Sabunny83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung.
Hast du die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.