abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafaufzeichnung

GELÖST

Vielen Dank für die Information. Und was ist eine Lösung, dass die neue Uhr meinen Schlaf nicht mehr trackt?

Da passiert seit dem Austausch gar nichts mehr 🤨🧐

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@jasmin4711 Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deinem Charge 5. 

Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Vergewissere dich bitte, dass die Pulsmessung aktiviert ist. Falls diese schon aktiv ist, überprüfe bitte, dass die Herzfrequenz die ganze Nacht kontinuierlich erfasst wird. Ohne Pulsmessung, wird der Schlaf nicht aufgezeichnet. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@jasmin4711 Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deinem Charge 5. 

Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Vergewissere dich bitte, dass die Pulsmessung aktiviert ist. Falls diese schon aktiv ist, überprüfe bitte, dass die Herzfrequenz die ganze Nacht kontinuierlich erfasst wird. Ohne Pulsmessung, wird der Schlaf nicht aufgezeichnet. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos