am
08-05-2022
09:32
- zuletzt bearbeitet am
08-05-2022
22:28
von
RodrigoMFitbit
am
08-05-2022
09:32
- zuletzt bearbeitet am
08-05-2022
22:28
von
RodrigoMFitbit
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Fitbit-Team und habe eine Frage. 🙂
Ich habe mir die Fitbit Charge 5 gekauft und bisher 2 Nächte meinen Schlaf getrackt.
Hierbei ist mir aufgefallen, das zwei komplett unterschiedliche Analysen angewendet wurden:
In der 1. Nacht wurde in verschiedenen Schlafphasen getrackt (wach, REM, leicht und tief),
während in der 2. Nachtr nur oberflächlich getrackt wurde (schlafend/wach/unruhig).
Was habe ich in der 2. Nacht falsch gemacht, dass nicht so intensiv wie in der 1. Nacht getrackt wurde?
Reicht es zur Analyse, abends einfach nur das Armband anzulegen und ins Bett zu hüpfen,
oder muss ich in der App auf "Schlaf jetzt beginnen" drücken?
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Mühe und Antworten,
Marie. 🙂
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-05-2022 20:02
Hallo @mostardently
Es wird automatisch erkannt wann Du einschläfst und aufwachst. Du brauchst da nichts manuell starten.
Evtl. hast Du die Uhr etwas zu locker getragen. Für gewisse Informationen braucht die Uhr auch ein paar Tage bis alles korrekt gemessen, berechnet und angezeigt wird.
Hallo @mostardently
Es wird automatisch erkannt wann Du einschläfst und aufwachst. Du brauchst da nichts manuell starten.
Evtl. hast Du die Uhr etwas zu locker getragen. Für gewisse Informationen braucht die Uhr auch ein paar Tage bis alles korrekt gemessen, berechnet und angezeigt wird.
am 08-05-2022 22:31
am 08-05-2022 22:31
@BaldEagle74 Danke für deinen Input.
@mostardently Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafphasen.
Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier.
Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!