abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisation mit Yazio, trotz aktiver Verbindung

Hallo liebe Fitbitnutzer,ich kriege einfach keine Synchronisation zu Yazio hin. Bis vor 2 Tagen hat alles funktioniert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung besteht, aber dem ist einfach nicht so. Es wird keine Schrittzahl übermittelt. Wer kann mir helfen.

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Michri81 

Hast Du schon versucht mal Uhr und Handy neu starten und dann synchronisieren? Ein Neustart hilft oft schon.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zurück,  komme leider erst heute dazu, zu antworten.IIch gab alles versucht, es klappt trotzdem nicht. Fitbit verweist mich an Yazio, Yazio verweist mich an Fitbit....so hab ich mur das nicht vorgestellt...nach zwei Jahren funktioniert es einfach nicht mehr. Ich habe bei beiden ein Konto, ich habe Yazio pro und es wird angezeigt, dass die Verbindung besteht. Die Daten werden aber nicht übertragen. Wo liegt der / mein Fehler? Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Ich habe die FitBit Charge5 seid gestern und seid dem bekomme ich keine Verbindung mehr zu YAZIO. 

Akzeptierte Lösung

Falls du irgendeine Lösung findest, dann sag mal Bescheid. Ich hatte vorher charge 4, da hat alles geklappt. Seit einer Woche hab ich die charge 5 und es funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung

Ich kenne Yazio zwar nicht, aber ich nehme mal an, dass die sich Daten von Fitbit holen und verwenden. Wenn die Übertragung nicht funktioniert denke ich, dass dann eher Yazio aktiv werden müsste.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Michri81 @AndiK1963 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Verbindung mit Yazio. Danke für die Erklärung. 

Ich rate euch folgenden Artikel zu beachten: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?. Hier findet ihr Tipps dafür. Folge einfach den Anweisungen im Artikel. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos