abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Wertaufschlüsselung beim Stressmanagement seit März 2023

Ich schreibe mir seitdem die Finger wund und habe zigmal alle Vorgaben (Reset, Handy aus, Caches  gelöscht, Neustart, usw. usf. bis hin zu Sprache auf Englisch nach div. Recherche) zeitaufwendig durchgeführt, zahlreiche Screenshots erstellt und immer wieder aufs Neue den Service kontaktiert. Mittlerweile habe ich das  2 Ersatzgerät und wieder funktioniert es nicht, d.h. bis heute keine Lösung seitens div. Fitbit-Mitarbeiter*innen. Vlt. erhalte ich über das Forum eine Lösung? Für mich sind die drei Balken wichtig. Hatte sogar schon überlegt nach vielen Jahren Fitbit zu einer anderen Firma zu wechseln. Vielen lieben Dank für Lösungsvorschläge 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @martastema 

Hab gerade nachgesehen - ich sehe in der App die Werte. Hast Du auch schon mal versucht Dich in der App ab- und an-zu melden bzw. diese auch schon mal neu installiert? Evtl. ist es ja nur ein Anzeigefehler bei Dir? Hast Du Android oder iOS?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
habe dies schon zig Male gemacht. Ken Snzeigefehler. Danke

Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @martastema 

Dann frag mal beim Support nach und die sollen Dein Profil prüfen, ob da alles passt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Seit März hab ich schon zig Fälle mit Fitbit Support eröffnet und immer nur die gleiche Leier bzw. sogar zuletzt sogar Ersatzgeräte, die auch nicht funktionierten... m.E. ist es nur eine Einstellung, die nicht stimmt und es seit März nicht funktionieren lässt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @martastema 

Ich verwende diese Funktion nicht und kann dazu nicht mehr sagen. Wäre halt interessant, ob es bei anderen funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos