abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Charge 5

GELÖST

Moin Moin,

Ich habe eine Charge 5 und ein Xiaomi Read Note 10 . Ich habe schon unter den Einstellungen alles bestätigt .. drei Schritte Benachrichtigungszugriff aktiviert Energiesparmodus aktiviert und Autostart aktiviert... Ich weiss nicht mehr so Recht weiter .. 

Das Problem war: Whatsapp Nachrichten werden nicht auf meiner Fitbit angezeigt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Hasstanja Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Benachrichtigungen auf deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Es gibt manche Einstellungen, die du auf deinem Smartphone bearbeiten kannst, damit die Fitbit App im Hintegrund laufen darf, obwohl diese nicht in Verwendung ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Hasstanja Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Benachrichtigungen auf deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Es gibt manche Einstellungen, die du auf deinem Smartphone bearbeiten kannst, damit die Fitbit App im Hintegrund laufen darf, obwohl diese nicht in Verwendung ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos