abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine WhatsApp Benachrichtigungen

GELÖST

Hallo,

habe heute eine neue Charge5 bekommen! Die alte war der Fisplay schwarz! Ich habe jetzt kein whatsapp mehr als App drauf! Was muss ich machen? Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Biggi-22 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Nachrichten auf deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Hast du zufällig ein iOS Smartphone? Falls ja, überprüfe die Mitteilungen Einstellungen in den kommenden Tagen. Eventuell wird WhatsApp wieder gelistet. Bei einer neuen Einrichtung dauert es eine Weile, bis alle Apps für den Benachrichtigungsdienst gelistet werden. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Biggi-22 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Nachrichten auf deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Hast du zufällig ein iOS Smartphone? Falls ja, überprüfe die Mitteilungen Einstellungen in den kommenden Tagen. Eventuell wird WhatsApp wieder gelistet. Bei einer neuen Einrichtung dauert es eine Weile, bis alle Apps für den Benachrichtigungsdienst gelistet werden. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos