abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine automatische Displayaktivierung, Alarme und Benachrichtigungen

GELÖST

Hallo, ich habe gerade folgende Probleme:

1. Die Uhr aktiviert sich nicht mehr durch Hand- oder Armbewegung. Um etwa die Uhrzeit oder andere Daten abzufragen, muss ich extra mit dem Finger zwei Mal auf die Uhr tippen.
  2. Die Uhr erinnert mich nicht mehr daran, meine 250 Schritte pro Stunde zu gehen und benachrichtigt mich auch nicht, wenn ich ein Ziel erreicht habe.
  3. Die Uhr informiert mich auch nicht über Anrufe, WhatsApp-Nachrichten, E-Mails etc.

Viele Grüße!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Da ist vielleicht der Nachtmodus aktiv?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Da ist vielleicht der Nachtmodus aktiv?

Akzeptierte Lösung

Tatsache, war er. 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für deine Hilfe. 

@Guligugeli Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Charge 5, dass das Display bei Hand- oder Armbewegung nicht mehr leuchtet und es keine Benachrichtigungen mehr bekommt.

Es fruet mich zu lesen, dass du hier die Lösung finden konntest. Folgendes steht im Produkthandbuch:

Wenn der Schlafmodus aktiviert ist:

• Benachrichtigungen, Zielfeierlichkeiten und Erinnerungen sind stumm geschaltet.

• Die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt.

• Der Bildschirm bleibt dunkel, wenn du dein Handgelenk drehst. Um Charge 5 aufzuwecken, tippe zweimal fest auf den Bildschirm.
• Das Symbol für den Schlafmodus leuchtet in den Schnelleinstellungen auf.

Mehr über den Charge 5 kannst du hier erfahren: Die Charge 5 hilfreichsten Artikel - klicke hier.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos