abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine meiner Daten werden auf der App angezeigt - Charge 5

GELÖST

Hallo liebes Fitbit-Team,

wie der Titel sagt werden keiner meiner Fitbit-Daten synchronisiert. Neustart/-installation vom Charge 5 und von der App selbst haben nicht geholfen.

Das Problem habe ich nun seit über einem Monat. Da ich für eine Premium-Mitgliedschaft angemeldet bin ist dies sehr frustrierend.

Das anzeige was mir angezeigt wird sind die Schritte, gelaufene Kilometer und verbrannte Kalorien. Der Rest ist leer und wird nicht angezeigt/synchronisiert.

Ich bitte um Ihre Hilfe, vielen Dank im Voraus.

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @LarryL97 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Daten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Welche Statistiken werden nicht angezeigt? Es scheint eher ein Anzeigefehler zu sein, da deine Schritte ja synchronisiert werden. Hast du schon deine Daten auf der Fitbit.com Website überprüft? Fehlen dort auch die Daten? 

Bezüglich der Herzfrequenzmessung, versuche diese über die Einstellungen des Charge 5 ab- und wieder einzuschalten. Ohne Herzfrequenzmessung wird der Schlaf auch nicht ermittelt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @LarryL97,

Was für ein Smartphone verwendest du denn?

Vermisst du dann Daten wie deine ausführliche Schlaferfassung und die davon quasi alle abhängigen Gesundheitswerte?

Die Charge 5 trägst du im Schlaf und lässt den Schlaf automatisch durch die Uhr erfassen? Schläfst mindestens 3 h am Stück? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @sancho90,

Ich benutze ein iPhone X. 

Ja, unter anderem. Außerdem wird meine Herzfrequenz nicht notiert und meine Trainingseinheiten werden auch nicht erfasst. 

Ja ich schlafe länger als 3h am Stück. Das Problem existiert seit Anfang Dezember.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @LarryL97 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Daten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Welche Statistiken werden nicht angezeigt? Es scheint eher ein Anzeigefehler zu sein, da deine Schritte ja synchronisiert werden. Hast du schon deine Daten auf der Fitbit.com Website überprüft? Fehlen dort auch die Daten? 

Bezüglich der Herzfrequenzmessung, versuche diese über die Einstellungen des Charge 5 ab- und wieder einzuschalten. Ohne Herzfrequenzmessung wird der Schlaf auch nicht ermittelt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos