abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Km-Angaben fehlt der Aktivität „Wandern“ - Charge 5

GELÖST

Hallo, ich erhalte bei der Aktivität „Wandern“ keine km-Anzeige. Egal, ob GPS eingeschaltet ist oder nicht (nur die Schritte werden gezählt). Was läuft bitte falsch?

Bei der Aktivität „Laufen“ funktioniert es einwandfrei.

ich besitze die Charge 5.

Danke im Voraus für Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Usab , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte entschuldige meine vorige Antwort. 

Wenn du MobileRun nutzt wirst du deine Distanz und Tempo sehen können. 

Frage: lässt du deine Wanderungen automatisch erkennen oder startest du die Aufzeichnungen? 
Wenn du es automatisch erkennen lässt, nutzt du SmartTrack, hiermit, wird kein Tempo oder Distanz angezeigt. 
Am Besten startest du es aus der Training App auf dem Charge 5. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Usab , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie startest du die Aufzeichnung der Aktivität in der Fitbit App oder auf dem Charge 5?

Falls du diese in der Fitbit App startest, kann dies die Situation erklären. 

Die Funktion MobileRun in der App , (Hier findest du nur Laufen, Gehen und Spazieren) ist gedacht um deine Aktivität aufzunehmen falls du deinen Tracker nicht mitgenommen hast, und dabei nur die Daten die mit dem handy erfasst werden benutzt. 

Mit dieser Funktion wird dir keine Distanz und kein Tempo angezeigt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich trage meine Fitbit-Uhr und starte hier die Aktivität. Mein Handy habe ich nicht immer mit.
Herzliche Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Usab , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte entschuldige meine vorige Antwort. 

Wenn du MobileRun nutzt wirst du deine Distanz und Tempo sehen können. 

Frage: lässt du deine Wanderungen automatisch erkennen oder startest du die Aufzeichnungen? 
Wenn du es automatisch erkennen lässt, nutzt du SmartTrack, hiermit, wird kein Tempo oder Distanz angezeigt. 
Am Besten startest du es aus der Training App auf dem Charge 5. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, klasse, vielen Dank, funktioniert.
Herzliche Grüße
Akzeptierte Lösung

@Usab vielen Dank für deine Nachricht und Bestätigung. 

Es freut mich, dass die Infos behilflich waren und alles wieder richtig funktioniert.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos