am
08-26-2022
18:37
- zuletzt bearbeitet am
08-26-2022
22:49
von
RodrigoMFitbit
am
08-26-2022
18:37
- zuletzt bearbeitet am
08-26-2022
22:49
von
RodrigoMFitbit
Das Akku hält nicht mal mehr 1 Tag. Charge 5, zuvor hatte ich das Problem, das es nach dem Einstellen der Wassersperre nicht mehr reagierte. Ich habe es 2 Tage liegen lassen und konnte es dann wieder laden und das Display funktionierte auch wieder, allerdings habe ich jetzt das Akkuproblem. Der Tracker ist nicht mal 1 Jahr alt und hatte bis zum Einstellen der Wassersperre tadellos funktioniert.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-01-2022 20:45
@UteRi Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 08-26-2022 22:58
am 08-26-2022 22:58
@UteRi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Charge 5.
Danke für die Erklärung. Die Wassersperre sollte keine Wirkung auf die Akkulaufzeit haben. Da der Akku deines Charge 5 nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.
Bezüglich der Wassersperre rate ich dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie ist die Einstellung für die Wassersperre auf meinem Fitbit-Gerät?
am 08-29-2022 21:35
am 08-29-2022 21:35
Leider hilft mir dies nicht weiter. Der Tracker hat bis zum Einschalten der Wassersperre tadellos funktioniert, danach fing das Problem an. Ich habe an den Einstellungrn nichts geändert und der Akku hielt mehrere Tage, jetzt kann ich ihn nicht mal mehr als Wecker nutzen, da er dir Nacht nicht übersteht. Mir ist aufgefallen, daß auf der Rückseite das rote Lämpchen ununterbrochen leuchtet, das war vorher nicht... es leuchtete grün und auch nicht ununterbrochen.
@UteRi Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal.
Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
am 10-03-2022 18:56
am 10-03-2022 18:56
Hallo,
gibt es zu dem Problem mit der Akkulaufzeit ein update? Ich habe gesehen, dass die kurze Akkulaufzeit der Charge 5 kein Einzelfall ist und ein Softwareupdate die Lösung bringen wird. Ich selbst bin auch betroffen und habe heute den Support angeschrieben. Nachdem ich meine geliebte Ionic abgeben musste, bin ich nun schon wieder "betroffen". Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
am 10-05-2022 22:22
am 10-05-2022 22:22
@fanofreports Schön dich wieder bei der Community zu sehen.
Das mit dem Update des Charge 5 war eine Weile her. Ich glaube das wurde bereits behoben. Da der Akku deines Charge 5 nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.
Es freut mich aber, dass du bereits in Verbindung mit dem Kundensupport bist. Sie werden dir eine passende Lösung geben.