am 05-09-2024 08:04
am 05-09-2024 08:04
Lebensmittel protokollieren funktioniert nicht. Die App kommt mit den Tagen nicht klar. Ich trage z.b. am Donnerstag ein Lebensmittel ein, die App meint es wäre Freitag und platziert die Eintragung dort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-09-2024 20:07
@Monoid , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte vergewissere dich, dass du die richtige Standort (Zeitzone) in der App eingegeben hast. Mehr darüber findest du hier: Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?
Zusätzlich empfehle ich dir den Cache der Fitbit App zu entleeren und das Handy aus und wieder einzuschalten nachdem du die Veränderungen vorgenommen hast.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Monoid , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte vergewissere dich, dass du die richtige Standort (Zeitzone) in der App eingegeben hast. Mehr darüber findest du hier: Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?
Zusätzlich empfehle ich dir den Cache der Fitbit App zu entleeren und das Handy aus und wieder einzuschalten nachdem du die Veränderungen vorgenommen hast.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-09-2024 20:35
am 05-09-2024 20:35
Danke, hat geholfen.
Zusätzlich habe ich auch noch den Speicher gelöscht und mich neu angemeldet.
am 05-09-2024 21:42
am 05-09-2024 21:42
@Monoid , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Viel Spass beim Schrittensammeln