am 05-28-2024 14:05
am 05-28-2024 14:05
Hallo, ich habe einige Probleme mit meiner Charge 5. Grade ist mir aufgefallen, dass bei jeder Aktivität eine zu hohe Zonenminuten-Anzahl angegeben wird. Bei diesem Beispiel bin ich 32 Min. Fahrrad gefahren, und habe 75 Zonenminuten gehabt. Wie kann das sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-28-2024 19:56
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein beigefügtes Bild.
Die Erklärung der unterschiedliche Anzahl der Zonenminuten zu den Aktivitätszeit, ist einfach. Je nach wie lange du dich in einer gewisse Herzfrequenzzone befindest, kannst du bis zu 2 Aktivzonenminuten erhalten.
Herzfrequenzzone | Aktivzonenminuten
|
---|---|
1 Minute in der Zone mittlerer Aktivität | 1 Aktivzonenminute |
1 Minute in der Cardio- oder Höchstleistungszone | 2 Aktivzonenminuten |
Mehr darüber kannst du hier lesen: Wie kann ich Aktivzonenminuten sammeln?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein beigefügtes Bild.
Die Erklärung der unterschiedliche Anzahl der Zonenminuten zu den Aktivitätszeit, ist einfach. Je nach wie lange du dich in einer gewisse Herzfrequenzzone befindest, kannst du bis zu 2 Aktivzonenminuten erhalten.
Herzfrequenzzone | Aktivzonenminuten
|
---|---|
1 Minute in der Zone mittlerer Aktivität | 1 Aktivzonenminute |
1 Minute in der Cardio- oder Höchstleistungszone | 2 Aktivzonenminuten |
Mehr darüber kannst du hier lesen: Wie kann ich Aktivzonenminuten sammeln?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.