abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Geräte mit einem einzelnen Googlekonto verbinden

GELÖST

Moin alle zusammen,

Ich stehe vor folgendem Problem. Man  soll sich ja in  Zukunft mit dem Googlekonto verknüpfen. Ich besitze mehrere Geräte und die laufen zur Zeit alle über unterschiedlichen E Mail Adressen aber ich würde gerne Alle Geräte zu einem Googlekonto Hinzufügen und dies geht nicht. Wäre vielleicht eine Möglichkeit daran zu arbeiten damit dies in Zukunft Funktioniert.

LG 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tomy1910 

Es wurde schon oft gewünscht und vorgeschlagen, dass es möglich sein sollte mehrere Uhren zum Account hinzufügen zu können. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wenn der Benutzer dann in der App immer das Gerade benutzte Gerät als aktives auswählt. Es kam dazu aber weder von Fitbit noch von Google eine Rückmeldung.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tomy1910 

Es wurde schon oft gewünscht und vorgeschlagen, dass es möglich sein sollte mehrere Uhren zum Account hinzufügen zu können. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wenn der Benutzer dann in der App immer das Gerade benutzte Gerät als aktives auswählt. Es kam dazu aber weder von Fitbit noch von Google eine Rückmeldung.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Tomy1910 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Verbindung mehrere Geräte mit einem Google Konto.

Zurzeit kann man nur ein Fitbit Gerät mit einem Konto verbinden. Das Gerät wird von dem anderen ersetzt, wenn du ein neues einrichtest. Es ist nicht möglich verschiedene Konten mit einem Google Konto zusammenzuführen. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das wäre super

Akzeptierte Lösung
0 Kudos