am 

01-25-2024

13:00

- zuletzt bearbeitet am 

09-24-2024

18:50

von 

FatimaFitbit

am 

01-25-2024

13:00

- zuletzt bearbeitet am 

09-24-2024

18:50

von 

FatimaFitbit

Hallo zusammen,
nun muss ich hier leider mal meinen Unmut äußern:
nachdem meine 1 Jahr alte Charge 5 ein Softwareupdate (194.91) erhalten hat, funktioniert gar nichts mehr.
- entlädt sich von 100% auf 6% binnen kürzester Zeit
- Fitbit Logo erscheint ... im Anschluss daran ein weißer Strich auf dem Display und das permanent
- aufgezeichnet wird gar nichts mehr
Nachdem ich mit dem Support telefoniert hatte, bin ich diesbezüglich auch nicht weiter gekommen.
Die jetzige Charge 5 war eine Lieferung (im Januar 2023) aus einer Reklamation einer Charge 4 (gekauft Dezember 2020 mit zweimaliger Reklamation).
Charge 4 zweimal defekt innerhalb von zwei Jahren
Charge 5 nach einem Jahr defekt
Natürlich ist nun die Garantie abgelaufen, da ja die des Ursprungskaufs zugrunde gelegt wird.
Fazit: 3 Uhren in so kurzer Zeit defekt ... kein Entgegenkommen von Fitbit ... heißt für mich das ich leider den Hersteller wechseln muss. Schade.
Moderator Edit: Clarified subject
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-26-2024 06:47

Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
                                          Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr 
Hallo @Nicole.Mueller
Finde ich wirklich sehr Schade das Du so viel Pech mit den Uhren hattest. Ist dann natürlich verständlich wenn Du das Vertrauen in Fitbit verlierst. 😕
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 01-26-2024 06:47

Hallo @Nicole.Mueller
Finde ich wirklich sehr Schade das Du so viel Pech mit den Uhren hattest. Ist dann natürlich verständlich wenn Du das Vertrauen in Fitbit verlierst. 😕
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösungam 09-24-2024 00:18

am 09-24-2024 00:18
Bei mir das gleiche… Erste Charge 5 nach 1,5 Jahren defekt. Der Austausch war dann nach einem weiteren Jahr defekt… natürlich außerhalb der Garantiezeit. Hier wurde ich dann mit 35% Rabatt auf die UVP für eine neue Uhr vertröstet (Hier käme dann nur die Charge 6 in Frage. Mit dem Rabatt bin ich ca 10€ günstiger als auf Amazon). Leider kein Einzelfall und kommt sehr oft vor.
 Akzeptierte Lösung
 Akzeptierte Lösung