am 07-25-2024 17:49
am 07-25-2024 17:49
Hallo zusammen,
meine Fitbit Charge 5 spinnt seit ein paar Tagen. Sie ist beim Schwimmen einfach ausgegangen, seither zeigt sie die Herzfrequenz nicht mehr an, es werden auch keine Schritte, km etc. getreckt und die automatische Display-Aktivierung funktioniert auch nicht mehr.
Ich habe das Gerät schon mehrfach neu gestartet (über die Einstellungen als auch über das Ladekabel), aber nichts hilft.
Ich hab hier schon nachgelesen und gesehen, dass es das Problem schon gab, aber keine Lösung dafür gefunden.
Gibt es eine oder muss ich das Gerät umtauschen?
Die Garantie gilt für zwei Jahre, oder?
Ich freue mich über jegliche Hilfe!
am 07-25-2024 21:19
am 07-25-2024 21:19
@MartheK , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.
Da du schon alle empfohlene Schritte durchgeführt hast,wäre deinen nächsten Schritt dich beim Support zu melden.
Du liegst in deiner Annahme recht, wenn du dein Charge 5 in der EU Bereich erworben hast, gilt die Garantie 2 Jahre lang. Leider kann man hier in der Community die Garantie nicht überprüfen, da wir uns auf einen öffentlichen Platzt befinden, und einige persönliche Daten überprüft werden müssen und dies kann nur Support machen.
Fülle- den Formular und wähle dann wie du Support kontaktieren willst aus.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.