abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung "Karte hinzufügen" vibriert ständig an meinem Handgelenk...

...das möchte ich aber nicht, wie manage ich es, dass die Meldung nicht mehr kommt?

(Hallo erstmal...;-))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Hast du schon versucht die Wallet App aus dem Charge 4 zu entfernen oder auszuschalten?

Wie installiere und verwalte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ja, das habe ich schon geschaut. Die App wallet wird nicht angezeigt. Ich kann sie weder installieren noch deinstallieren.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja, schon probiert. Die app wird nicht angezeigt. Ich kann sie weder installieren noch deinstallieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Starte deinen Charge 4 neu

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Starte deinen Charge 5 neu

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ok, es ist eine Charge 5, aber ich denke, das macht keinen großen Unterschied. 

Ich habe all das gemacht, und das erste was kam war "Wollen sie eine Karte hinzufügen".🙄

Wenn ich in der App in mein Konto gehe ->Profilbild -> "charge5" und dann auf:

- "Brieftasche": kommt immer "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut".

- "Galerie"->apps: kommen einige Apps, aber nicht die App "Wallet" und auch nichts, wo ich diese installieren oder deinstallieren könnte.

Ich möchte die App ja eh nicht nutzen, ich möchte die Charge 5 nur zum schweigen bringen. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Nachdem du die Fehlermeldung in der App erhalten hast, hast du versucht das Handy aus und wieder einzuschalten?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, habe ich

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos