am 04-30-2024 19:17
am 04-30-2024 19:17
Hallo zusammen ich habe gestern die Metallplatte am Boden, die um die Sensoren verbaut ist verloren. Fand sie heute wieder, man kann sie wieder auflegen,fällt aber immer wieder ab. Hat schon jemand das Teil wieder angeklebt? Habe meine Fitbit reichlich 1 Jahr.
am 04-30-2024 20:55
am 04-30-2024 20:55
@Fatie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Da es sich hier um eine physische Beschädigung handelt habe ich Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-27-2024 15:26
am 12-27-2024 15:26
Hallo Juan, es ist nun 8 Monate her, dass wir Kontakt hatten. Damals war die Metallplatte an der Charge 5 lose. Heute hab ich das gleiche Problem wieder. Hat die Platte eine Funktion? Bin ich der einzige der davon betroffen ist? Was kann ich tun? Ich habe diese Fitbit seit März 23.
VLG Fatie
am 12-29-2024 20:31
am 12-29-2024 20:31
@Fatie , vielen Dank für deine Antwort.
In diesem Fall melde dich beim Support. Sie haben weitere Tools zur Hand um nachzuprüfen welches Gerät nicht richtig funktioniert.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.