abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach iPhone-Update geht nicht mehr!

Nach dem ich auf iPhone die neueste iOS-Version (17.6) installiert habe, will das Charge5-Gerät nicht mehr richtig funktionieren!

Gibt es für Fitbit ein Update?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @rege_52 

Falls Du im App Store keine neuere Version findest, dann vermutlich noch nicht.

@JuanFitbit ; @RodrigoMFitbit könnt Ihr bitte prüfen, ob so ein Problem schon bekannt ist?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du uns auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 

@rege_52 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du bitte beschreiben, was mit dem Charge 5 geschieht? Und was du schon unternommen hast, damit ich es dir nicht erneut machen lasse, wenn es nicht nötig wäre.

Beachte bitte,dass die Aktualisierung des Handys ( Firmware/iOS Version) , können in der Regel, deinen CHarge 5 nicht beeinflussen. 
Es kann geschehen aber, dass einige Features der App beeinflussen.

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann dir die Community weiterhelfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Nacht vom 30. zum 31. Juli startete ich die Softaktualisierung 17.6 auf meinem iPhone 13 Pro. Nach Abschluss der Updates wird das iPhone neu gestartet inkl. Eingabe der PIN. Das war um 23.07 Uhr, denn an dieser Zeit blieb der Charge5 hängen und zählte keine Schritte mehr. Auf dem Handy passierte auch nichts mehr, d.h. es gab keine Verbindung mehr via Bluetooth ("Nicht gefunden").
Am nächsten Morgen versuchte ich diverse Sachen wie App löschen und neu installieren, Charge5 abmelden und neu anmelden ("Gerät nicht gefunden"). Datum und Zeit waren auch nicht aktuell:
Datum und Zeit stimmen beim Charge5 seither auch nicht mehr. Jetzt (Freitag, 2.8., 14:20 Uhr) zeigt Charge 5 Donnerstag 1.8., 23:47 Uhr an und zählt die Schritte auch nicht mehr.
Weil das Display eh zerkratzt ist, habe ich gestern bei Galaxus ein neues Gerät Charge6 bestellt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @rege_52 

Na hoffentlich funktioniert dann wieder alles mit der neuen Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos