11-20-2023 17:17 - bearbeitet 11-20-2023 17:20
11-20-2023 17:17 - bearbeitet 11-20-2023 17:20
Liebe Community,
seit ich mir die neue App (Version 4.04, iOS) für meine Charge 5 aufs iPhone geladen habe, kenne ich mich nicht mehr aus. Zu allem Überfluss bin ich auch noch auf das Google-Konto umgezogen. Jetzt denke ich, es wäre besser gewesen, wenn ich alles so gelassen hätte, wie es war. Die EKG Funktion war für mich wichtig. Auf dem Tracker kann ich sie starten und ein EKG erstellen, wie gewohnt. Aber auf dem Handy - in der neuen App - kommt nichts mehr an. Es gibt kein PDF zum herunterladen mehr. Wie geht das denn jetzt? Kann mir jemand helfen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-21-2023 02:14
@Biotron , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte in der Fitbit App der Registerkarte „Ich“ im Abschnitt „Gesundheitsbewertungen“ auf die Kachel „EKG“.
Tippe auf Verlauf anzeigen, um eine Liste mit allen bisherigen Ergebnissen zu sehen.Die Ergebnisse werden zusammen mit dem Datum und der Uhrzeit angezeigt, zu dem sie auf dem kompatiblen Fitbit-Produkt, das am Handgelenk getragen wird, aufgenommen wurden.
Tippe auf eines der vorherigen Ergebnisse, um die Details zu sehen. Die Ergebnisse werden auf dem kompatiblen Fitbit-Produkt am Handgelenk mit dem Datum und der Uhrzeit angezeigt, zu der sie aufgenommen wurden. Tippe bei jedem Ergebnis auf PDF für den Arzt exportieren, um den Bericht herunterzuladen. Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn dein Bericht fertig ist. Wir empfehlen, die neueste Version von Adobe Acrobat Reader zu verwenden, um den Bericht zu öffnen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Biotron , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Bitte in der Fitbit App der Registerkarte „Ich“ im Abschnitt „Gesundheitsbewertungen“ auf die Kachel „EKG“.
Tippe auf Verlauf anzeigen, um eine Liste mit allen bisherigen Ergebnissen zu sehen.Die Ergebnisse werden zusammen mit dem Datum und der Uhrzeit angezeigt, zu dem sie auf dem kompatiblen Fitbit-Produkt, das am Handgelenk getragen wird, aufgenommen wurden.
Tippe auf eines der vorherigen Ergebnisse, um die Details zu sehen. Die Ergebnisse werden auf dem kompatiblen Fitbit-Produkt am Handgelenk mit dem Datum und der Uhrzeit angezeigt, zu der sie aufgenommen wurden. Tippe bei jedem Ergebnis auf PDF für den Arzt exportieren, um den Bericht herunterzuladen. Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn dein Bericht fertig ist. Wir empfehlen, die neueste Version von Adobe Acrobat Reader zu verwenden, um den Bericht zu öffnen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-18-2024 08:54
am 02-18-2024 08:54
Das funktioniert bei mir leider nicht....auch habe ich keine Warnung über unregelmäßige Herzfrequenz erhalten. EkG hat Vorhofflimmern erkannt
Bevor ich zu Google gewechselt bin hat alles einwandfrei funktioniert. Was kann ich tun? Gruß, Babette
am 02-18-2024 21:33
am 02-18-2024 21:33
@mannoman63 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Erhälst du eine Fehlermeldung?
Was siehst du wenn du versucht eine EKG Messung zu machen?
Was wird in der Fitbit app angezeigt, wenn du versuchst die Daten abzurufen?
Hast du schon versucht die VHF Benachrichtigungen erneut einzurichten?Wie aktiviere ich die Benachrichtigungen über einen unregelmäßigen Herzrhythmus?
am 12-05-2024 13:43
am 12-05-2024 13:43
hallo ich habe das Problem auch. die Option
PDF für den Arzt herunterladen
öffnet ein Fenster indem steht "wird geladen" Ea passiert aber nichts.
ich verwende Charge 5 und Xiaomi redmi Note 10
am 12-05-2024 13:45
am 12-05-2024 13:45
leider wird die PDF nicht erstellt. der Kreis dreht und dreht. keine Versandmöglichkeiten oder Speicherplatzangaben
am 12-05-2024 20:20
am 12-05-2024 20:20
@fvh64 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten.
Wie bereits erwähnt. Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. Hoffentlich wird es bald behoben.
am 03-22-2025 07:40
am 03-22-2025 07:40
Fast ein Jahr später immer noch keine Lösung?
am 03-25-2025 23:48
am 03-25-2025 23:48
@Thurner , vielen Dank für deine Nachricht.
Das Problem wurde in der App Aktualisierung (4.38 ) behoben.
Falls du es noch nicht getan hast, aktualisiere die Fitbit App.
Ich werden dann then Thread schliessen.