abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fitbit Charge 5 Firmware - 194.91

Hallo zusammen! 

Wir freuen uns, ein Firmware-Update (Version 194.91) für Fitbit Charge 5 Geräte ankündigen zu können.

Wir veröffentlichen Updates für Kunden in Phasen. Wenn ihr es nicht sieht, überprüft die Fitbit-App in ein paar Tagen, Ihr werdet eine Meldung/einen Banner sehen, wenn ihr das Update installieren könnt. Wir bedanken uns für eure Geduld, während wir dieses Update an alle unsere Kunden weitergeben. (

WAS IST NEU UND BEHOBEN

Dieses Update bietet den Geräten des Kunden Folgendes:

  • Alle Trainingsmodi sind jetzt in der Trainings-App verfügbar und eure zuletzt verwendeten Modi werden oben angezeigt. Weitere Informationen findet ihr unter Wie zeichne ich meine Aktivität mit meinem Fitbit-Gerät auf?
  • neue Zifferblätter
  • Tagesbereitschafts-Score auf dem Gerät (nur Premium-Funktion)
  • Unterstützte Textsprachen  (rechts nach links geschriebene Benachrichtigungen.(Arabisch, Hebräisch, Thailändisch, Hindi und Vietnamesisch))
  • Allgemeine Fehlerbehebungen

WIE AKTUALISIERE ICH?

Siehe Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät? für Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Aktualisieren euren Charge 5. Wenn beim Aktualisieren Probleme auftreten, siehe Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Scheint ja diesmal vieles neu zu sein. Mal schauen wie das Feedback ist...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das Update installiert. Neue Ziffernblätter habe ich aber nicht gesehen.

Ausserdem sind wieder bei allen Trainings-Modi die Mitteilungen über HF-Zonen auf "An" gestellt, obwohl ich die auf "Aus" gestellt hatte. Das passiert gefühl bei jedem Update und nervt ziemlich.

 

Sport frei 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine App hat versucht, das Update zu installieren. Seitdem ist meine Charge 5 tot. Neustart klappt nicht, Kontakte sind sauber. Grünes Licht nicht zu sehen. Akku war bei 75%, leer war sie demnach nicht.  Werde sie jetzt über Nacht vom Strom nehmen und morgen nochmal probieren. Bin gerade sehr unglücklich, dass sich der Tracker aufgehängt hat und ich keine Lösung finden kann 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, mir wurde das Update zwar angezeigt. Aber leider habe ich es aus zeitlichen Gründen noch nicht geschafft das Update zumachen. Heute wollte ich das Update endlich machen, dabei musste ich feststellen das es mir nicht mehr angezeigt wird. Gibt es die Möglichkeit das Update anders durchzuführen bzw. Wie komme ich jetzt an das Update? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seit dem Update auf die neue Firmware ist unsere Fitbit 5 viel schneller leer und schon bei 30% geht sie manchmal direkt aus

Akzeptierte Lösung

Hallo @marcusbe 

Am Besten meldest Du das beim Support. Vielleicht gab es ein Problem beim Update...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich sehe die Möglichkeit zum Update in der App nicht. Ist das Update schon für alle ausgerollt oder muss man noch warten?

Wenn es für alle ausgerollt ist, wo kann man das Update denn noch finden wenn es einem nicht angezeigt wird?

Gruß Bernhard 

 

 

Akzeptierte Lösung

Das ist bei mir leider genau so. Der Akku hält von einem auf den anderen Tag statt vorher 6-7 Tage nur noch 2 Tage. Dann ist der Tracker leer...

Der neuste Höhepunkt ist heute. Heute hat sich der Tracker über Nacht leer gezogen (war gestern Abend noch bei 40%) und er ist seit dem tot. Ich habe ihn geladen. Die App zeigt auch an, dass er voll geladen wäre, aber das Display bleibt schwarz. Ich konnte 1 x ganz kurz für den Bruchteil einer Sekunde das Fitbit-Logo sehen, dann war es wieder schwarz. Bin gerade SEHR unglücklich...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist immer noch 188. und kein Hinweis in der App zum Update.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos