abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Gerät hat weniger Sportarten gespeichert; nur 6 im Shortcut

Ich würde vorschlagen, dass mehr Sportarten als 6 gespeichert werden. Ich habe seit Sommer ein neues Charge 5, weil das Vorgängermodell Kaputt war und ich in der Garantiezeit lag. Jetzt stelle ich fest, dass das neue Charge 5 weniger kann, als das Vorgänger Charge 5.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@BerndSch57 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Nachdem man der Charge 5 eingerichtet hat, muss man die Firmware aktualisieren. Das Update wird als Banner in der Fitbit-App angezeigt, sobald es für dich bereitsteht.

Mit der neuen Firmware hast du Zugriff auf viele zusätzliche Aktivitäten. Sie werden in der Trainings-App des Charge 5 selbst aufgelistet.
Nach der Nutzung (Nutzungshäufigkeit) werden die Aktivitäten automatisch neu geordnet.
Das bedeutet, wenn du Laufen häufiger als Schwimmen verwendest, wird Laufen in der Liste als Schwimmen weiter oben angezeigt.

Sie müssen die Versa 4 also ein wenig verwenden, damit Ihre häufig ausgewählten/kürzlich ausgewählten Aktivitäten sortiert werden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos