abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Notfallkontakt

Hallo liebes Support-Team,

drei Punkte möchte ich gerne geklärt haben: habe früher einen Garmin-Tracker verwendet und da gehen mit einige Funktionen ab, wie z.B.

*) Live-Tracking - sobald ich trainiere, ergeht eine Info am meinen Notfallkontakt, der das dann verfolgen kann. Ich (Frau) trainiere oft alleine und diese Sache ist auch eine Art Sicherheit, gerade in Städten.

*) Notfallkontakt: wo kann ich den in meinem Konto eingeben

*) Kann ich die (alten) Garmin-Daten übernehmen, kann auch die Jahresdurchschnitte bei den Schritten, ausgewählten Läufen und Jahresdurchschnitt beim Gewicht selbst eingeben. Aber wo mache ich das? Im Fitbit-Account habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Danke,

lG,

Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner 

Live Tracking gibt es bei Fitbit nicht. Aber wenn Du ein Android Handy hast, dann kannst Du dort in Google Maps Deinen Standort für andere freigeben.

Notfallkontakt gibt es ebenfalls nicht. Bei der Sense hatte ich eine App installiert, wo man sowas eintragen konnte. Aber das konnte man dann nur ansehen und nicht gleich jemanden informieren.

Datenimport weiß ich nicht. Umgekehrt (von Fitbit nach Garmin) geht es aber auch nicht, bzw. nur in so kleinen Zeiträumen das es sinnlos ist...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! 

Bin nur eingesprungen, um dir diesen Funktionsvorschlag mitzuteilen, falls du es unterstützen willst. Notfall - Funktion

Für weitere Vorschläge bitte besuche unsere Funktionsvorschlag Board und lass uns deine Meinung wissen, welche Funktionen dur dir wünschst. 

(https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/idb-p/ideen) 

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank - ich kann den Vorschlag, wie man das einrichtet, nicht finden.

Bitte nochmal mit Anleitung, danke,

lG,
Biene
Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner 

Es gibt diese Funktionen nicht, aber du kannst hier für einen bestehenden Funktionsvorschlag abstimmen: Notfall - Funktion - Fitbit Community

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos