abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Outlook Mail Benachrichtigungen werden trotz Einstllungen gesenet

GELÖST

Hallo,

ich kann die Benachrichtigungen für Mail und Kalender getrennt konfigurieren. Kalender hab ich mit Outlook aktiviert.

Mails hab ich deaktiviert (disable steht da). Es wir aber immer wieder benachrichtigt, obwohl die Einstellung aus ist. In dem Moment wo ich Kalender mit der Einstellung Outlook aktiviere kommen trotzdem E-Mail benachrichtigungen aufs Handgelenk, obwohl ich das nicht will und auch entprechend eingestellt habe.

Deaktiviere ich Kalender mit Outlook, kommen keine Benachrichtigungen. sieht mir definitiv nach einem BUG aus.

was tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ThomasStolz Danke für deine Anfrage bezüglich der Outlook Kalender Benachrichtigungen auf deinem Charge 5. 

Ich nutze die Standard-App für Kalender Benachrichtigungen. Es scheint, dass die Fitbit App alle Benachrichtigungen der ausgewählten App für Kalender Benachrichtigungen erlaubt. Da Outlook sowohl E-Mail als auch Kalender Benachrichtigungen generiert, werden diese an den Fitbit Charge 5 gesendet. Ich würde eine andere App für Kalender Beanchrichtigungen auswählen, da es keine Einstellung gibt, um die Benachrichtigungen herauszufiltern. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@ThomasStolz Danke für deine Anfrage bezüglich der Outlook Kalender Benachrichtigungen auf deinem Charge 5. 

Ich nutze die Standard-App für Kalender Benachrichtigungen. Es scheint, dass die Fitbit App alle Benachrichtigungen der ausgewählten App für Kalender Benachrichtigungen erlaubt. Da Outlook sowohl E-Mail als auch Kalender Benachrichtigungen generiert, werden diese an den Fitbit Charge 5 gesendet. Ich würde eine andere App für Kalender Beanchrichtigungen auswählen, da es keine Einstellung gibt, um die Benachrichtigungen herauszufiltern. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos