abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium startet automatisch nach dem Kauf

GELÖST

Hallo, ich habe eine Charge 5 geschenkt bekommen und auch die 6 Monate Premium Test über iTunes aktiviert. Ordentlich gekündigt und nach 6 Monaten ausgelaufen. Alles ok. 
jetzt hat aber der Käufer der Uhr, also der, der sie mir geschenkt hat, plötzlich Abbuchungen über Monatsbeiträge, obwohl er keine Uhr hat. Der Support sagt, das das Abonnement automatisch nach dem Kauf startet und gekündigt werden muss. Was stimmt da nicht? Abo ohne Uhr???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Steini2402 

Bei mir wurden die gratis Premium Monate immer in der App angezeigt und ich habe sie von dort aktiviert wenn ich es wollte. Von selber startete da noch nie was. Und das ganze lief über den Playstore vom Handy und wäre auch von der dort hinterlegte Karte abgebucht worden, wenn ich es nicht vorher im Playstore gekündigt hätte. Schau also mal dort nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Steini2402 

Bei mir wurden die gratis Premium Monate immer in der App angezeigt und ich habe sie von dort aktiviert wenn ich es wollte. Von selber startete da noch nie was. Und das ganze lief über den Playstore vom Handy und wäre auch von der dort hinterlegte Karte abgebucht worden, wenn ich es nicht vorher im Playstore gekündigt hätte. Schau also mal dort nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieser Teil hat bei mir auch so geklappt. Hast Du den unteren Teil meiner Frage nicht gelesen?

Der Käufer musste seinen Paypal Account angeben und dort wird jetzt abgebucht, obwohl er kein Fitbit nutzt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steini2402 

Ich habe das gelesen und deswegen auch geantwortet, dass das eigentlich vom Playstore Account abgebucht wird. Ist dort auch der Paypal Account vom Käufer der Uhr hinterlegt?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ich habe mit dem Käufer nichts weiter zu tun. 
Ich bekam auch extra eine Mail, dass mein Premium ausläuft und ich aktiv verlängern muss. 
Der Käufer bekam dann plötzlich bei Paypal das Geld abgebucht, was aber nichts mit meinem Konto zu tun hat. Ich habe keinen Zugang mehr zu Premium. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steini2402 

Klingt so, als ob von Deiner Seite alles passt. Es gibt glaube ich auch innerhalb von Paypal die Möglichkeit Abos zu kündigen. Aber das muss dann eh der Käufer klären.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos