am 09-02-2024 09:46
am 09-02-2024 09:46
Liebes Fitbit-Team,
seit ca. 3 Wochen habe ich folgende Probleme mit meiner Fitbit Carge 5 (gekauft im April 2023):
Beim Anschließen ans Ladegerät setzt der Ladevorgang nicht zuverlässig ein. Wenn ich die Position des Trackers auf dem Ladeteil leicht verschiebe kann es dann zum Laden kommen. Allerdings wir der Ladevorgang immer wieder unterbrochen. Ich habe die Kontakte gereinigt und geprüft, dass das Ladegerät funktioniert und trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Der Tracker scheint sehr viel Energie zu verbrauchen. Obwohl kein Training stattfindet, ist der Tracker nach 2-3 Tagen entladen.
Der Tracker zeigt regelmäßig die Meldung, dass eine Karte registriert werden soll, obwohl ich diese Funktion nicht gewählt habe. Ich verwende diese Funktion auch nicht. Nach einer Recherche habe ich das Gerät aus der Fitbit App entfernt und wieder zugefügt. Dies löste das Problem aber nicht.
Bitte teilen Sie mit mit, wie diese Probleme gelöst werden können.
Mit freundlichen Grüßen
David
am 09-02-2024 21:34
am 09-02-2024 21:34
@Da1977 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich nehme an , dass du dies bereits gelesen hast.
Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
In diesem Fall melde dich wieder beim Support, falls du es noch nicht getan hast.
Fülle den Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.