abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme seit dem 06.02.2023

Hallo,

am Montagabend hatte ich massiv Probleme mit meinem Fitbit Charge. Das Gerät hat sich nicht mehr mit der App synchronisiert. Ich habe daraufhin meinen Charge über die Einstellungen neu gestartet, doch leider ohne Erfolg. Danach habe ich die App deinstalliert und neu installiert, Account eingeloggt und versucht den Charge zu synchronisieren, doch leider nahm die App den Code nicht an. Habe dann alles Wutentbrannt in die Ecke geschmissen. Am Dienstagmorgen funktionierte es plötzlich wieder und beide haben sich verbunden. Mein Kollege hatte das selbe Problem. Schade nur das man über so etwas keinerlei Infos von Fitbit bekommt!

Soweit die Vorgeschichte!
Seit dem besagten Montag funktioniert mein GPS nicht mehr. Alle Aufzeichnungen von Mittwoch, Freitag, Samstag und heute, bricht das GPS beim Laufen ab. Es kommt diese weisse Fehlermeldung auf dem Display, das GPS nicht verfügbar/erreichbar ist! Die ganze Aufzeichnung ist fürn Arxxx.
Dazwischen habe ich ich auch schon vor jedem Lauf die Uhr neu gestartet und heute auch ähnlich wie dem besagten Montag agiert. Es ist zwar alles sauber verbunden und die Uhr zeichnet Schritte usw. auf jedoch die Karte mit dem GPS Verlauf geht nicht mehr.
WAS hat Fitbit am Montag gemacht, so dass diese Funktion nun nicht mehr geht?
Die ganzen Recovery Prozeduren habe ich langsam inne, weil ich mit dem Vorgänger massiv Probleme hatte. Erst ein Tausch im November 2022 brachte Besserung. Mit dem Gerät hatte ich von November bis Februar keine Probleme! Jetzt jedoch umso mehr.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Ich habe ganz genau das gleiche Problem. Auch mit der App am Montag(abend). Das aktuelle GPS-Problem habe ich gar nicht damit in Verbindung gebracht, aber ja, das haut hin! 

Richtig ätzend! Aber vllt. besteht Hoffnung, dass wenn es ein allgemeiner Fehler ist, dieser nicht auf defekte Geräte zurückzuführen ist (das wäre schon ein enormer Zufall) und das Problem bitte zügig für alle wieder behoben werden kann... 🍀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos