abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung einer Bestellung - Charge 5

GELÖST

Ich habe zu meiner Fitbit Charge 5 ein Armband bestellt, das mir nicht gefällt. Jetzt möchte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen, doch das raubt mir den letzten Nerv. Unübersichtlich, keine Antworten, keine konkreten Infos, Mails laufen ins Leere... Kann mir jemand helfen, wie ich das Armband einfach zurückschicken kann? Danke!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Vera2772 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du das Armband auf die Fitbit Online Store erworben hast, melde dich bitte einfach beim Support. Sie können dir gerne mit dem Rückgabeprozess helfen. Damit brauchst du nur deine Bestellungsnummer und die Email Adresse die du dafür benützt hast.

Klicke hier um verbunden zu werden . 

Wenn du das Armband woanders erworben hast, wende dich an ihnen so dass sie dir ihren Prozess erklären. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Vera2772,

ich nehme an, du hattest die Uhr und das Armband auf Fitbit.com bestellt?

Dann ist dein Vertragspartner die Digital River Ltd. aus Irland. Das wird nicht sofort klar, akzeptiert man aber beim Bestellvorgang mit den diversen Haken, die man setzt.

Hier kannst du die Widerrufsbelehrung für deinen Kauf abrufen:

https://fitbit.digitalriver.com/store/fitbit/de_DE/Content/pbPage.DRTermsAndConditionsPage

Das wichtigste kopiere ich dir mal:

Folgen des Rücktritts

Wenn Sie von diesem Vertrag zurücktreten, erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die mit der Wahl einer schnelleren als der kostengünstigsten Versandmethode verbunden sind), spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücktrittsmitteilung erhalten haben, zurück. Sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben, erstatten wir Ihre Zahlung über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben. In jedem Fall entstehen Ihnen durch Ihre Rückerstattung keine Bearbeitungs- oder Stornogebühren.

Sie müssen uns jede Ware unverzüglich zurückgeben, in keinem Fall jedoch später als 14 Tage ab dem Datum, an dem Sie uns über Ihren Rücktritt von diesem Vertrag informiert haben. Diese Frist gilt als eingehalten, wenn Sie uns die Waren vor Ablauf dieser 14-Tages-Frist zusenden. Sie tragen die direkten Kosten der Rücksendung der Waren an uns. Sie müssen die notwendigen Vorkehrungen zur Erhaltung der Waren treffen und Sie müssen uns für jeden Wertverlust der Waren bezahlen, der direkt auf Ihre Fehlbehandlung der Ware zurückzuführen ist, um deren Qualität, Eigenschaften und Funktionalität zu überprüfen. Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder bis Sie einen Nachweis für die Rückgabe erbracht haben.

Ausübung Ihres Rücktrittsechts

Wenn Sie von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollen, teilen Sie uns bitte Ihre Entscheidung zum Rücktritt per Post oder E-Mail mit.

Digital River Ireland, Ltd

Dromore House, East Park,

Shannon Co. Clare, Irland

cancellation_eu@digitalriver.com

Sie brauchen kein bestimmtes Format zu verwenden, um von diesem Recht Gebrauch zu machen, es genügt eine eindeutige Erklärung, dass Sie von Ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.

Sie können Ihr Recht auch mit dem Online-Formular unter diesem Link geltend machen: Stornierungsformular.

Unabhängig davon, wie Sie uns kontaktieren, müssen Sie Ihre Rücktrittserklärung vor Ablauf der Rücktrittsfrist absenden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Vera2772 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du das Armband auf die Fitbit Online Store erworben hast, melde dich bitte einfach beim Support. Sie können dir gerne mit dem Rückgabeprozess helfen. Damit brauchst du nur deine Bestellungsnummer und die Email Adresse die du dafür benützt hast.

Klicke hier um verbunden zu werden . 

Wenn du das Armband woanders erworben hast, wende dich an ihnen so dass sie dir ihren Prozess erklären. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos