abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf- und Gesundheitsdaten nicht mehr aufgezeichnet

GELÖST

Seit einiger Zeit werden Schlaf- und Gesundheitsdaten auf meinem Gerät nicht oder nicht mehr regelmässig aufgezeigt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Vresche Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Schlaf- und Gesundheitsdaten. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass deine Herzfrequenzmessung ständig aufgezeichnet wird. Überprüfe das Diagramm deiner Pulsmessung und suche nach Unterbrechungen. Unterbrechungen verhindern die Schalfaufzeichnung. Manche Gesundheitsdaten sind im Zusammenhang mit dem Schlaf. Ohne Schalfaufzeichnung, können die weiteren Gesundheitsmetriken nicht ermittelt. 

Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:  

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Vresche Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Schlaf- und Gesundheitsdaten. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass deine Herzfrequenzmessung ständig aufgezeichnet wird. Überprüfe das Diagramm deiner Pulsmessung und suche nach Unterbrechungen. Unterbrechungen verhindern die Schalfaufzeichnung. Manche Gesundheitsdaten sind im Zusammenhang mit dem Schlaf. Ohne Schalfaufzeichnung, können die weiteren Gesundheitsmetriken nicht ermittelt. 

Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:  

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke vielmals Rodrigo für deine Hilfe. Die Herzfrequenz wird wieder angezeigt, ich weiss allerdings nicht weshalb😊😉.
Herzliche Grüsse
Vreni
Akzeptierte Lösung

@Vresche Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos