abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung

Hallo

öfter passiert es, dass Schlafaufzeichnung zu früh endet - obwohl ich noch geschlafen habe. 
Gestern erst war es so, dass ca 3 Stunden zu früh „wach“. 
Heute aber sehe ich, dass Aufzeichnung erst 1.24h startet - obwohl ich ca 22.30 geschlafen habe. 
Ich liege nicht auf meinem Arm und auch am Handgelenk die gleiche Einstellung von Befestigung.           Würde mich freuen, über Hilfe - was ich tun könnte, damit wieder funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ramaela 

Falls Du es noch nicht getan hast, dann würde ich als erstes mal einen Neustart bei der Uhr machen. Die falschen Schlafzeiten kannst Du ja in der App manuell korrigieren, damit es passt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Ramaela,

ich kann zwar keine Lösung bieten (manuell ergänzen geht zwar, aber die einzelnen Werte gibt es dann leider nicht), aber ich habe das auch ab und zu. Momentan habe ich noch weitere Probleme mit der Uhr, daher wundert es mich nicht, dass es gerade wieder Auftritt, aber auch davor war es ab und zu so. Vermutlich hast du auch schon sämtliche Versuche unternommen, die angeboten werden? Neustart Uhr, Neuinstallation App, anderes Layout der Uhr?

Eine Lösung würde mich auch interessieren!

LG,

Sam

Akzeptierte Lösung
0 Kudos