abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen und Bewegungserinnerungen fehlen

GELÖST

Auf einmal wird es nicht mehr in meinem Handy angezeigt! Was kann ich tun? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Malinois Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafphasen und Bewegungserinnerungen. 

Bekommst du beim Aufstehen keine Schlafphasen bzw. während des Tages keine Bewegungserinnerungen? Oder werden diese Informationen auf der Fitbit App nicht mehr angezeigt? 

1. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: . Vergewissere dich bitte, dass die Bewegungserinnerungen eingestellt sind. Ich würde diese deaktivieren und wieder einrichten. 
  2. Falls diese auf der App nicht mehr angezeigt werden, vergewissere dich bitte, dass die Kachel nicht verborgen sind. Überprüfe auch bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Vergewissere dich auch bitte, dass der Charge 5 mit deinem Konto synchronisiert. Ansonsten werden diese Daten nicht übertragen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Malinois 

Am besten mal Uhr und Handy neu starten, synchronisieren und schauen ob es dann wieder passt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Malinois Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafphasen und Bewegungserinnerungen. 

Bekommst du beim Aufstehen keine Schlafphasen bzw. während des Tages keine Bewegungserinnerungen? Oder werden diese Informationen auf der Fitbit App nicht mehr angezeigt? 

1. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: . Vergewissere dich bitte, dass die Bewegungserinnerungen eingestellt sind. Ich würde diese deaktivieren und wieder einrichten. 
  2. Falls diese auf der App nicht mehr angezeigt werden, vergewissere dich bitte, dass die Kachel nicht verborgen sind. Überprüfe auch bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Vergewissere dich auch bitte, dass der Charge 5 mit deinem Konto synchronisiert. Ansonsten werden diese Daten nicht übertragen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos