abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte und Kalorienverbrauch wird in der App nicht mehr angezeigt

GELÖST
  • Seit 3 Tagen erscheint die Schrittzählung und der Kalorienverbrauch zwar auf der Uhr, nicht aber in der App. Was ist da los? Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und ich möchte sie noch lange nutzen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Syltfan Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Überprüfe auch bitte, dass dein Charge 5 immer noch mit deinem Konto verbunden ist. Es kann auch sein, dass diese Kachel nun verborgen sind. Tippe auf "Heute" und dann rechts oben auf "BEARBEITEN". Scrolle hinunter, am Ende werden die verborgenen Kachel angezeigt. Um diese wieder angezegit zu bekommen, tippe auf das "+" Zeichen und dann auf "FERTIG". 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Syltfan Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Überprüfe auch bitte, dass dein Charge 5 immer noch mit deinem Konto verbunden ist. Es kann auch sein, dass diese Kachel nun verborgen sind. Tippe auf "Heute" und dann rechts oben auf "BEARBEITEN". Scrolle hinunter, am Ende werden die verborgenen Kachel angezeigt. Um diese wieder angezegit zu bekommen, tippe auf das "+" Zeichen und dann auf "FERTIG". 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos