abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden von allein zurückgesetzt bei Synchronisation - Charge 5

GELÖST

Seit heute löscht meine Fitbit bei der Snychronisation immer Schritte auf dem Tracker. Insgesamt heute schon rund 8.000 Schritte in mehreren Etappen. Smartphone (Samsung Galaxy M30s) mehrmals neu gestartet, App neu installiert, Uhr mehrmals angeschlossen an den PC und auch dreimal den Knopf am Datenkabel im Abstand von 1 Sekunde gedrückt. Tracker startete mehrmals komplett neu. Dann erfolgte eine Synchro und wieder waren Daten weg. Dann wieder Schritte gesammelt und Uhr löschte wieder bei der Synchro mit dem Handy. Was kann man da noch tun?

Nachtrag: Ich habe die Uhr inzwischen komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Problem bleibt bestehen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@tinarich Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Synchronisierung der von deinem Charge 5 aufgezeichneten Schritte, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Ich auch würde das gleiche wie du ausprobieren. Es tut mir leid, dass es keine Besserung brachte. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@tinarich Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Synchronisierung der von deinem Charge 5 aufgezeichneten Schritte, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Ich auch würde das gleiche wie du ausprobieren. Es tut mir leid, dass es keine Besserung brachte. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos