abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte wurden auf null nicht zurückgesetzt

GELÖST

Hallo,

Seit heute startet meine Charge 5 den Tag nicht neu, das heißt ich fange morgens nicht bei null Schritten an. Neustart bringt nichts und synchronisieren ist auch nicht möglich. Laut App keine Updates.

Es wurde schon das Handy und die Uhr neu gestartet 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Andrearee 

Ich hätte auch empfohlen erst mal Handy und Uhr neu starten und dann synchronisieren. Oder auch mal bei der App ab- und wieder an-melden.

Datum und Uhrzeit stimmen? Hast Du auch überprüft wann die Schritte aufgezeichnet wurden? Nicht das in der Nacht fälschlicherweise Schritte gezählt wurden, sodass es aussieht, als ob durchgezählt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Andrearee 

Ich hätte auch empfohlen erst mal Handy und Uhr neu starten und dann synchronisieren. Oder auch mal bei der App ab- und wieder an-melden.

Datum und Uhrzeit stimmen? Hast Du auch überprüft wann die Schritte aufgezeichnet wurden? Nicht das in der Nacht fälschlicherweise Schritte gezählt wurden, sodass es aussieht, als ob durchgezählt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So interessanterweise hat sich das Problem von selbst gelöst. Ich hatte die Uhr gestern Abend auf dem Tisch liegen lassen (80%akku )

Heute früh blieb sie dann erstmal schwarz. Also erstmal ans Ladekabel gehängt. Dann zeigte sie an, dass sie nur noch 1%akku habe, also leer ist, ging direkt an zu laden und läuft jetzt wieder normal

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@Andrearee Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Schritte auf der Fitbit App und die Erklärung. Sehr selten werden die Schritte des vorigen Tages weiter gezählt. Es gibt keine Möglichkeit diese zu löschen. Normalerweise geschieht es nur ein Mal. Das scheint auch dein Fall zu sein. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles nun wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos