abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit der neuen App, bekomme ich keine Erinnerung an die stündlichen Aktivitäten mehr. Ich mus die im

GELÖST

Seit der neuen App, bekomme ich keine Erinnerung mehr für die stündlichen Aktivitäten. Es war mir immer sehr wichtig, da ich über 8 Stunden am Computer sitze. Ich muss auch die Zeiten immer ändern, da ich in Schichten arbeite.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Info

Hallo, leider hat es nur einen Tag funktioniert,  ich bekomme weiter keine Benachrichtigung wegen der stündlichen Aktivität. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Madmax2019 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Unser Team ist sich der Situation bewusst und untersucht es gerade. Danach werden sie an einer Lösung dafür arbeiten. 

Ich werde dir hier informieren, falls ich Weiteres erfahre. 

Vielen Dank für deine Geduld während dies bearbeitet wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info

Hallo, leider hat es nur einen Tag funktioniert,  ich bekomme weiter keine Benachrichtigung wegen der stündlichen Aktivität. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem Update funktioniert leider gar keine Erinnerung mehr, weder für die 250 Schritte noch für Schlafzeiten und auch Kalendereintragungen werden nicht mehr angezeigt. Es ist sehr traurig das diese Probleme nicht gelöst werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos