abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speichern von Kilometer z.B. beim Laufen - Charge 5

GELÖST

Wenn ich den Modus Laufen benutzen will , möchte ich gern die Strecke (z.B. 16 km) vorgeben und die Vorgabe zur Bearbeitung speichern möchte. Was muss tun. Mein erstes Fitbit-Gerät.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@champerlaine Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Aufzeichnung eines Trainings mit deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Ein Trainingsziel kann man in den Einstellungen des Trainings eingeben. Bevor du das Training startest, wische nach oben, um ein Trainingsziel festzulegen oder die anderen Einstellungen anzupassen. Wenn du dir ein Trainingsziel setzt, alarmiert dich dein Tracker, wenn du die Hälfte des Wegs zu deinem Ziel zurückgelegt hast.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@champerlaine Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Aufzeichnung eines Trainings mit deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Ein Trainingsziel kann man in den Einstellungen des Trainings eingeben. Bevor du das Training startest, wische nach oben, um ein Trainingsziel festzulegen oder die anderen Einstellungen anzupassen. Wenn du dir ein Trainingsziel setzt, alarmiert dich dein Tracker, wenn du die Hälfte des Wegs zu deinem Ziel zurückgelegt hast.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos