abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistik „für mein Kind“

Ich hatte Eine Charge 4 und erhielt wöchentlich eine Mail mit der Statistik „für mein Kind“, da ich inzwischen eine Charge 5 habe, hoffte ich, dass es nicht mehr passiert. Inzwischen finde ich es ätzend, Woche für Woche die Statistik „für mein Kind“zu erhalten. Warum wird es nicht geändert. Nicht nur meine Kinder sind erwachsen, auch meine Enkelkinder. So kann ich Fitbit nicht mehr empfehlen.

Roswitha Knopf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Knöpfchen Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben hatte, habe ich dieses Problem vor einer Woche direkt mit Fitbit kommuniziert. Es existiert nun bei Fitbit ein Service-Ticket, und die Entwickler sind dabei, diesen Fehler zu beseitigen.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas , Vielen Dank für deine Mitteilung. 

@Knöpfchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Meldung.

Wie von Talahthas erklärt, unser Team ist sich der Situation mit der Anzeige bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute zum ersten mal seit langem wieder "meine Statistiken" erhalten. Es scheint als ob nach 1,5 Jahren das Problem mit der falschen Beschriftung (Statistiken Deines Kindes) endlich behoben ist! 👏

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für die Rückmeldung. Ich kann das auch bestätigen. 

Ich habe meinen wöchentlichen Fortschrittsbericht mit einer anderen Überschrift bekommen. Es freut mich, dass der Fehler behoben wurde. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ein Fehler wurde behoben und dafür ein anderer eingebaut. Mal sehen wie lange es nun dauert, bis alle Zeichen richtig dargestellt werden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für das Feedback und die schnelle Rückmeldung. 

Ja, ich glaube, dass es im Zusammenhang mit dem ASCII Code von "ü" ist. Vielleicht wurde die Überschrit einfach kopiert und nicht direkt eingegeben. Der neue Fehler wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos