abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation aller Aktivitäten auf Strava - Charge 5

Hey zusammen 🙂 

ich weiß, dass fitbit Trainings mit gps Daten wie gehen, laufen & Radfahren automatisch auf Strava hochlädt. Ich möchte aber gerne, dass alle Aktivitäten bei Strava auftauchen. Ist da noch jemand so monk-mäßig unterwegs wie ich und konnte das Problem bspw über ne Drittanbieter App (sync Silver oder so) lösen? ☺️

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @larifair_be , vielen Dank für deinen Vorschlag. Schön dich erneut bei der Community zu sehen. 

Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir , Vorschläge für den Service an Strava zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel könnt ihr diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für eure Teilnahme an den Funktionsvorschläge-Foren, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch noch hilfreicher zu gestalten.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos