abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierte Daten werden nur teilweise übertragen bzw. angezeigt - Fitbit App - Charge 5

Hallo, ich habe den Charge 5 seit ein paar Monaten und seitdem ich das Ersatzgerät erhalten habe, hat auch alles super funktioniert. Nun funktioniert seit Montag die Synchronisierung nur teilweise. Die Zonenminuten und stündliche Aktivität werden nicht mehr übertragen. Ich kann sie aber auf dem Charge sehen. Habe App deinstalliert und neu installiert, Gerät entkoppelt und neu gekoppelt.

Weiteres Problem ist, der Charge erkennt Trainingseinheiten nicht mehr automatisch und speichert anscheinend auch nicht mehr auf dem Gerät gestartete. 

Schlaf wird auch nicht mehr aufgezeichnet, wobei mir die O² Sättigung angezeigt wird. 

Habe wissentlich keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Mein Handy ist ein S20

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Phoebe66 

Starte doch mal Handy + Uhr neu und synchronisiere dann. Sind die Daten dann in der App vorhanden?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 , von vorgestern Abend bis gestern Abend muss irgendwie ein Serverausfall gewesen sein. Bei dem Charge 5 meiner Ehefrau waren seit vorgestern Abend gegen 23 Uhr keine aktuellen Daten mehr und gestern war dann nichts mit syncen. Dann gegen 23:30 Uhr gestern abend wurde wieder gesynct, aber erst ab diesem Zeitpunkt. Auch heute nochmal geschaut, Freitag fehlt total. Sieht dann eher nach Sreverausfal aus oder was meinst Du?

so long aus Berlin

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

Nee, ein Serverausfall kann es nicht sein, da die Schritte, km und kcal ja angezeigt werden und andere Date, wie die Zonenminuten eben leider nicht übertragen werden. Und das nun schon seit letztem Montag.

Neustarten hat leider auch nichts gebracht

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.

@Phoebe66 @pombeer Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Danke, dass ihr diesen Fehler gemeldet haben. Danke auch für die Erklärung. 

@Phoebe66 Das ist definitiv nicht in Ordnung. Habt ihr auch die Daten auf der Fitbit.com Website überprüft? @pombeer Fehlen deiner Frau die gleichen Daten wie @Phoebe66? Scheint es laut Erklärung um denselben Fehler zu handeln?

Vergewissert euch bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich würde auch mich über die Fitbit App von dem Konto aus- und wieder einloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos auf der Fitbit App wieder geladen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also seit gestern 15 Uhr wird wenigstens die stündliche Aktivität übertragen, auch die Schlafaufzeichnung hat heute Nacht funktioniert. 

Allerdings wurden wirklich nur 3 Stunden übertragen, statt 8 von 10 Stunden ( wie auf dem Handy angezeigt), in denen ich die Schrittzahl erreicht habe, werden nur die 3 nach 15 Uhr angezeigt. Die Tage zuvor bleiben bei 0.

Ebenfalls wurden gestern die Zonenminuten übertragen, von den Tagen davor ebenso nicht, und die Trainingsaufzeichnung scheint immer noch nicht zu funktionieren, weder auf der App noch auf dem Handy.

Aus/ Einloggen in der App habe ich gemacht, ebenso auf Aktualisierungen überprüft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos