abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich

Seit Wochen verbindet mein Gerät sich nicht mehr mit dem Handy, aktualisieren klappt nicht,  es werden keine Schritte mehr angezeigt und das Umstellen darauf ist nicht möglich. Und die Verbindung mit der WW App ist völlig weg. 

Ich habe alles probiert. 

Was könnte ich noch probieren

Moderator edit: Subject for clarity.

Liebe Grüße xmaxi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zu synchronisieren. 

Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Hier findest du Tipps dafür. 

Ich vermute du meinst WeightWatcher, richtig? Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?. Hier findest du Anleitugen, wie man die Verbindung wieder herstellen kann. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Vielen Dank jetzt klappt es wieder. 

Nur jetzt kann ich in der App nicht mehr von kcal auf schritte umstellen .

Ich habe die App schon mal deinstalliert und neu aufgespielt. 

Wenn ich auf Bearbeiten gehe oben rechts, werden auch keine Schritte als Auswahl angezeigt.

Was kann ich jetzt machen? 

Liebe Grüße Conny 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Schritte werden auf der Fitbit App nicht angezeigt, wenn kein Fitbit Gerät mit dem Konto eingerichtet ist. Ich vermute das ist der Fall. Tippe auf Heute und dann auf dein Profilbild und überprüfe, ob der Charge 5 dort gelistet wird. Falls du schon dein Google Konto hast, tippe bitte auf das Zahnrad Symbol. Fall der Charge 5 nicht angezeigt wird, richte es als ein neues Gerät ein. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos