abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nur nach erneuter Koppelung möglich - Charge 5

GELÖST

Ich habe mir eine neue Charge 5 geleistet aber das Bluetooth funktioniert nicht, oder nur sehr sprunghaft. Die Verbindung reicht nicht um die System Aktualisierung durch zu führen oder ein neues Zifferblatt zu laden. Synchronisation funktioniert nur wenn ich die Uhr neu koppel. 
IPhone SE mit aktueller Software, App auf dem neusten Stand und die wenig hilfreichen tips „was tun wenn die Synchronisation nicht funktioniert“ (oder wie der Artikel heißt) habe ich durch. Ist das ein Standard Problem oder hat das irgendjemand repariert bekommen??

Danke für die Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@anna-laura Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 mit deinem iPhone SE zu synchronisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Meinst du die Tipps im folgenden Artikel? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Versuche den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen und ihn wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen. Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Nach der neuen Einrichtung wird die Bluetooth Verbindung wiederhergestellt. Versuche dann den Charge 5 über die Fitbit App zu synchronisieren.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@anna-laura Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 mit deinem iPhone SE zu synchronisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Meinst du die Tipps im folgenden Artikel? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Versuche den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen und ihn wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen. Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Nach der neuen Einrichtung wird die Bluetooth Verbindung wiederhergestellt. Versuche dann den Charge 5 über die Fitbit App zu synchronisieren.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung