abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung unvollständig, keine Etagen

GELÖST

Hallo zusammen, 

ich habe mir Anfang des Jahres eine Charge 5 zugelegt. Nun achte ich normalerweise nicht so sehr auf die erklommenen Etagen, war aber letzt im Wanderurlaub in den Alpen und dort ist mir aufgefallen, dass die Etagen nicht in der App synchronisiert werden. Gar nicht. Schritte, Zonenminuten, Schlaf, es funktioniert alles, nur die Etagen werden mir in der App durchgehend mit 0 angezeigt. 

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? 

Ich finde es doch etwas schwierig, wenn ich mich in den Alpen über 300 Etagen freue und dann kommt davon nix in der App an. Schließlich hat die Uhr diese Funktion. 

Neu gekoppelt habe ich, die App ist aktuell und ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet. Hat alles nicht geholfen. 

Viele Grüße

Lara

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Meeow Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Etagenzählug und die ausführliche Erklärung. 

Beachte bitte, dass der Charge 5 keine Etagen aufzeichnet, weil er keinen Sensor dafür hat. Deswegen bekommst du 0 Etagen angezeigt. Wenn du den Höhenunterschied aufzeichnen willst, rate ich dir dein Training mit GPS aufzuzeichnen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Meeow Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Etagenzählug und die ausführliche Erklärung. 

Beachte bitte, dass der Charge 5 keine Etagen aufzeichnet, weil er keinen Sensor dafür hat. Deswegen bekommst du 0 Etagen angezeigt. Wenn du den Höhenunterschied aufzeichnen willst, rate ich dir dein Training mit GPS aufzuzeichnen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos