abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesform Index Kachel wird nicht mehr angezeigt

GELÖST

Hallo Morgen,

Meine Ehefrau hat irgendwie die Anzeige des Indexwertes weggeixt....

Wie kann sie die Anzeige des Wertes wieder anzeigen lassen....? Danke 

So Long pombeer

Moderator edit: Subject for clarity.

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @pombeer Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Kachel des Tagesform Index wieder angezeigt zu bekommen. 

Genau wie sancho90 beschrieb, muss deine Ehefrau einfach die Kachel "Heute" wieder hinzufügen. Öffne die Fitbit App, tippe dann rechts oben auf "BEARBEITEN". Scrolle ganz hinunter. Dort werden die verborgenen Kacheln mit einem "+" Zeichen angezeigt. Tippe auf das Plus-Zeichen, um die Kachel wieder angezeigt zu bekommen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @pombeer,

Das sollte eigentlich über das "BEARBEITEN" oben rechts im Dashboard der Fitbit App möglich sein. Wenn sie dort die entsprechende Kachel entfernt hat, müsste man sie nur wieder hinzufügen.

Falls sie auch die Daten gelöscht hat, muss sie wieder ein paar Tage warten, bis ein erster Indexwert erscheint. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @pombeer Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Kachel des Tagesform Index wieder angezeigt zu bekommen. 

Genau wie sancho90 beschrieb, muss deine Ehefrau einfach die Kachel "Heute" wieder hinzufügen. Öffne die Fitbit App, tippe dann rechts oben auf "BEARBEITEN". Scrolle ganz hinunter. Dort werden die verborgenen Kacheln mit einem "+" Zeichen angezeigt. Tippe auf das Plus-Zeichen, um die Kachel wieder angezeigt zu bekommen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos