am 05-16-2023 09:15
am 05-16-2023 09:15
Mein Charge 5 ist gerade mal 6 Monate alt! Während dem Laufen wurde zunächst das Display schwarz. Dachte, dass keine ausreichende Batterieladung vorliegt. Beim Versuch dann danach den Trecker zu laden, kann immer wieder das Fitbit Motiv zum aufleuchten, aber richtig starten ließe sich nicht. Am Anfang konnte noch eine Verbindung zum Charge 5 aufgebaut und eine Synchronisierung vorgenommen werden. Verschiedene Möglichkeiten zum Reset (Taste am Ladegerät dreimal drücken) wurden vorgenommen, allerdings ohne Erfolg.
mittlerweile reagiert das Gerät gar nicht mehr beziehungsweise nur sporadisch mit einem kurzen Aufflimmern des Fitbit- Logos beim Versuch eines Ladevorganges.
Da ich mich an dieses Gerät gewöhnt habe und es für sehr zuverlässig erachtet habe, sehr ärgerlich! Den Support habe ich mehrfach angeschrieben, bislang ohne jegliche Reaktion!
Bin stinksauer! Ich vermute, dass die Problematik schwarzes Display häufig Erwähnung findet, dass dies eine bekannte Schwachstelle ist. Da es sich um ein Markengerät handelt ein No-Go!!!
da muss man sich wirklich überlegen, ob man so viel Geld ausgibt, für ein teures Gerät, um dann einen solchen Ärger ein zu fahren!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-16-2023 19:42
@clalec , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und dir geantwortet wurde.
Falls du die Antwort nicht im Inbox siehst, vergewissere dich, dass es nicht im Spam/Junk Ordner gelandet ist.
Arbeite weiter mit Support da sie deine Daten bereits haben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@clalec , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und dir geantwortet wurde.
Falls du die Antwort nicht im Inbox siehst, vergewissere dich, dass es nicht im Spam/Junk Ordner gelandet ist.
Arbeite weiter mit Support da sie deine Daten bereits haben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-16-2023 20:26
am 05-16-2023 20:26
Vielen Dank! Ja, zwischenzeitlich hat sich Support gemeldet. Habe zahlreiche Fragen beantwortet. Mal schauen, ob man mir helfen kann…
Mein Tracker macht jedenfalls keinen Muckser mehr! 😞
am 05-17-2023 09:33
am 05-17-2023 09:33
Liebe Fitbit Gemeinde!
Habe heute die Botschaft von Support erhalten, dass ich ein Ersatzgerät erhalte. Vielen Dank an Fitbit für die unkomplizierte Hilfe!
am 05-17-2023 19:48
am 05-17-2023 19:48
@clalec , vielen Dank für deine Antwort und nette Wörter.
Es freut mich, dass Support eine passende Lösung finden konnte.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Viel Spass beim Schrittensammeln.